Dringend Gesucht werden: Emily Fields, Toby Cavanaugh, Jason DiLaurentis, Caleb Rivers uvm. Bewerbt euch!! :)

» Bewerbung

in
I know what you're keeping
23.09.2013 19:40
von Team Account • 69 Beiträge

Ihr habt euch unsere Regeln durch gelesen & euch die Charaliste angesehen?? Einen Chara den ihr sehr mögt, vielleicht sogar euer Lieblingschara und ihr wollte diesen übernehmen?? - Perfekt!!
Hier hab ihr Platz, um euch dann für eure Rolle zu bewerben.
Lasst uns wissen, für welchen Chara ihr euch entschieden habt, wie alt eure PB ist und wie viel Playerfahrungen ihr habt. Das war's schon. Sobald ihr von uns dann ein okeé bekommen habt, geht es zum Anmelden und dann direkt ins Play. Keine Probeposts, keine Probeplays und keine Steckbriefe.

Wir freuen uns auf euch.

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 05:37 | nach oben springen

RE: » Bewerbung

in
24.09.2013 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen,

hach wir schön das das Forum noch so neu ist dann ist mein Lieblingschara tatsächlich noch frei *_*
Und zwar würde ich gerne Aria übernehmen wenn das für euch okay ist? Meine Pb ist 20 und playt schon mehrere Jahre

LG

nach oben springen

in
24.09.2013 17:15
von Spencer Hastings • 6 Beiträge

Hallo Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass du ein Teil unseres noch ganz jungen Forum sein willst. Aber leider muss ich dir mitteilen, das die Rolle graaade eben vergeben wurde. Können wir dich für einen Anderen Chara begeistern?? Hanna oder Emily vielleicht?? Oder Ezra??

Gaaanz viele liebe Grüße, Spence.

nach oben springen

in
24.09.2013 21:48

Hallo ich würde mich gerne für einen Free mit Ava Nina Dobrev bewerben, wenn das okay ist?

nach oben springen

in
24.09.2013 22:04

Hallo du,
wir nehmen erstmal keine Freechara auf. Können wir dich für einen Serien Charakter begeistern??

nach oben springen

in
24.09.2013 22:13

Hey
wie cool das iche uch gefunden habe *-*
ich würde gern hanna machen

lg

nach oben springen

in
24.09.2013 22:18

Heey du,
wir freuen uns das du zu uns gefunden hast und wir dein Interesse wecken konnten.
Da die Rolle noch nicht vergeben ist, darfst du dich gerne anmelden.

Von mir an der Stelle schon mal ein -lich Willkommen bei uns.
Liebe Grüße, Spence

nach oben springen

in
24.09.2013 22:18

danke sehr <3

nach oben springen

in
24.09.2013 22:21

Ihr habt euch unsere Regeln durch gelesen & euch die Charaliste angesehen?? Einen Chara den ihr sehr mögt, vielleicht sogar euer Lieblingschara und ihr wollte diesen übernehmen?? - Perfekt!!
Lasst uns wissen, für welchen Chara ihr euch entschieden habt, wie alt eure PB ist und wie viel Playerfahrungen ihr habt. Das war's schon. Sobald ihr von uns dann ein okeé bekommen habt, geht es zum Anmelden und dann direkt ins Play. Keine Probeposts, keine Probeplays und keine Steckbriefe.

Wir freuen uns auf euch.

nach oben springen

in
25.09.2013 10:26

Hallöchen

Wenn ich eure Story richtig verstanden habe, ist Mona grad in Readley, ja?
Ich schwanke nämlich zwischen Emily und Mona.
Meine pb hat manchmal einen Hang zu irren Leuten, aber gerade kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Hättet ihr einen Rat??
Meine pb ist übrigens über 20 und hat bis zur Sommerpause alle Folgen gesehen ^^

LG

nach oben springen

in
25.09.2013 12:08

Hallo du,
erst mal, entschuldige bitte für die späte Antwort aber wir hoffen sehr, das dein Interesse noch besteht??
Und richtig, da ist die Gute Momentan.^^
Beide Rollen sind frei und über beide würden wir uns sehr freuen. Wenn du aber einen Händchen für die leicht Gestörten hast und Mona dir liegt, was spricht gegen sie?? Das ist meine Ansicht der Dinge, aber im Endeffekt überlassen wir die Entscheidung allein dir, denn du sollst die Rolle ja spielen können.

Ganz liebe Grüße, Spence.

nach oben springen

in
25.09.2013 12:39

Ja ich muss auch sagen, dass ich ziemlich Bock auf ne durchgeknallte Irre hab ^^
Hauptsache ich steh dann nicht die ganze Zeit allein da und play mit mir selbst, die Erfahrung hab ich als "Bösewicht" nämlich auch schon gemacht, das war doof.
Aber ja ich würde mich gerne als Mona anmelden

nach oben springen

in
25.09.2013 13:07

Ach quatsch, wir werden schon darauf achten und einen Weg finden, dass es nicht so kommt.
Also Mona?? Okeé, dann darfst du dich sehr gerne Anmelden gehen.^^ Wir freuen uns.

nach oben springen

in
25.09.2013 13:20

Wir freuen uns auf euch.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 81 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: